Startseite | Impressum | Anfahrt | Datenschutzerklärung   
Über uns Hier wachsen unsere jungen Pferde auf International erfolgreiche Pferde Berger Sportpferde News Ihr Kontakt zu uns
2020 2021 2019 2018

Berger Sportpferde News


18.04.2022

Sabrina Berger - Darmstadt

Sabrina Berger kann auf ein erfolgreiches Osterwochenende in Darmstadt-Kranichstein blicken. Sie platzierte sich im heutigen Hauptspringen, einem S**-Springen, auf dem sechsten Platz. Mit Quidams Star Melloni schlug sich Sabrina gut und musste nur einen ärgerlichen, leichten Abwurf in Kauf nehmen. Im gestrigen Zwei-Phasen-S-Springen zeigte das Erfolgspaar schon eine blitzsaubere Nullrunde und platzierte sich ebenso. Im vorherigen Zwei-Phasen-M**-Springen rangierte Sabrina Berger mit Event de l´Heribus auf dem siebten Platz.

Foto: Dill



April 2022

Top Pferde bekommen auch TOP Paddocks
Sabrina Berger und ihr Team freuen sich über drei Sandpaddocks zum Entspannen und Sonne tanken



30.03.2022

Sabrina Berger mit Playboy vant Roosakker


Nach 2 souveränen Nullrunden von „Playboy van t Roosakker“ auf dem CSI Riesenbeck konnte sich Ludger Beerbaum Stable unseren Youngster sichern.

Wir wünschen seinem zukünftigen Reiter Christian Kukuk viel Erfolg mit Playboy.



06.02.2022

CSI Riesenbeck

Zurück von einem sehr schönen Turnier in Riesenbeck. Unsere Pferde präsentierten sich super und lieferten viele schöne Nullrunden ab. Besonders erfreulich war die tolle Entwicklung unseres Neuzugangs Ballon d’Or, der unter anderem eine schöne fehlerfreie Runde im 1.35m Springen drehte. Auch Quidams Star Melloni und Event de l’Heribus waren wir immer sehr beständig und überzeugten mit ihrer Qualität.



31.01.2022

Erfolgreicher Auftakt ins Jahr 2022!
Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Pferden in Kreuth am Turnier. Sowohl unsere Youngster, als auch unsere erfahrenen Pferden präsentierten sich sehr gut und wurden mit zahlreichen Platzierungen und Siegen belohnt.

Gencho Genchev
Qaramaba (Video) Spf L 4. und 8.
Lobster Mobster Spf L 9.
Chio Z Spr. M 6.
Chelvistano Spr. M 5. und 1.
Cheeky Charly Spr M 8. Spr M** 2. und 5.

Sabrina Berger
Ballon d’Or Spr L 1.
Event de l’Heribus Spr M 4. Spr M** 6.
Quidams Star Melloni Spr S 4. und 2.



28.10.2021

CSI Belgien - Opglabbeek

Zum ersten Mal reiste unser Team zum CSI in Opglabbeek und verbrachte ein erfolgreiches Wochenende im Sentowerpark. All unsere Pferde konnten sich platzieren.
Gencho hatte Chio Z und Celvistano für die YoungsterTour mit an Board und Sabrina konnte sich mit Christian Street und Quidams Star Melloni in der Mittleren und Großen Tour behaupten. Besonders stach mal wieder unser 6j. Event de l‘Heribus mit Sabrina in der YoungsterTour hervor.

Sabrina Berger und Gencho Genchev mit Tochter Josi (Sommer 2016)