Image

Neuigkeiten
aus unserer Welt

Image

Entdecken Sie unsere
verkaufspferde

Image

internationale erfolge
mit unseren pferden

Finde Dein Pferd

Image

8-jähriger Wallach
von Vigo d'Arsouilles (BEL)

 Sp L platziert

Image

7-jähriger Wallach
von Cardento x Goodtimes

SprPf A gewonnen , SprPf L platziert 

Image

5-jährige Stute
von Kobalt x Cardento

Aktuelles

Weihnachten 2023

 

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
und ein neues Jahr voller Zuversicht und positiver Momente

Familie Berger, Amberg

Großer Preis von Chemnitz 2023

 

Wir hatten wieder ein tolles Wochenende auf einem der besten nationalen Turniere Deutschlands, dem goßen Preis von Sachsen. Gencho Genchev lieferte mit Equador tolle Nullrunden in der mittleren Tour ab.  Quidams Star Melloni unter Sabrina Berger bewies wieder einmal seine Qualität und war in allen Runden inkl dem Stechen des GP Null und platziert. Event hat einmal mehr ein Ausrufezeichen gesetzt und war im Championat von Chemnitz Doppel Null.

Neue Website ist online

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Hauses,
unsere neue Website ist online. Wir haben etwas modernisiert und aufgeräumt und unser digitales Zuhause gründlich renoviert. Hier findet Ihr in Zukunft wieder aktuelle Infos, Porträts von interessanten Pferden und vieles mehr. 

05.10. - 09.10.2022 WIENER NEUSTADT

CSI-ARENANOVA - Sabrina Berger kam, sah und siegte als letzte Starterin im Weltranglistenspringen. An Spannung kaum zu überbieten war die Bemer Riders Tour Qualifikation um den Preis der Arena Nova. 29 Paare hatten sich in die Startliste dieser 1,45 m hohen Prüfung eingetragen und

Image